zur Person:

Jörg Weitz an der Trainerbank

Jörg Weitz wurde im Jahre 1976 geboren.

Der gebürtige Rheinländer absolvierte sein Fachabitur in den Schwerpunkten Wirtschaft und Verwaltung.

In dieser Zeit entwickelte er seine heutige Affinität zu Zahlen sowie wirtschaftlichen Zusammenhängen.

Seine Ausbildung absolvierte er in der Finanzverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen, welche er mit der Note gut und dem Titel Finanzwirt abschloss.

Nach seiner Ausbildung konnte er als Bediensteter der Steuerfahndung in Köln komplexe Steuerthemen erlernen und hilfreiche Erfahrungswerte sammeln.

Im Mai des Jahres 1998 entschied sich Jörg Weitz gegen eine Karriere im Beamtentum und wechselte in die freie Wirtschaft.

Mit 22 Jahren wagte er den Schritt in die Selbständigkeit.

Dabei vertraut er bis zum heutigen Zeitpunkt seinen wichtigsten persönlichen Eigenschaften:

Ein besonderes Interesse an Menschen und deren Verhaltensweisen, ein hohes Maß an Flexibilität sowie eine überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft.

Sein Ziel ist es, Menschen mit gleichen Interessen zusammenzubringen und Beratungsleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen.

Seine Motivation ist es, Menschen durch individuelle Coachings und Beratungen persönlich weiterentwickeln zu können.

Jörg Weitz ist lizenzierter STRUCTOGRAM®-Trainer – ausgebildet durch das Deutsche STRUCTOGRAM®-Zentrum, Gesellschaft für Persönlichkeits- und Unternehmensentwicklung.
Ebenfalls ist er Masterakkreditierter INSIGHTS MDI®-Berater - ausgebildet durch die Scheelen AG, Institut für Managementberatung & -Diagnostik.
Sein Unternehmen 3FACH ANDERS Coaching Systems bietet die komplette Seminarreihe der Biostrukturanalyse sowie pferdegestütztes Coaching an.

Privat schlägt das Herz des ehemaligen Leistungssportlers und Nationalspielers für den Kölner Sport, insbesondere für den 1. FC Köln.

Wenn es die Zeit zulässt, verfolgt er die Spiele im Rhein-Energie-Stadion live.

3FACH ANDERS Coaching Systems hat 4,83 von 5 Sterne | 218 Bewertungen auf ProvenExpert.com